VIDEOS

Mehr anzeigen
Mehr anzeigen

Anleitung

Vor der erstmaligen Nutzung müssen Sie einen Launcher herunterladen. Anschließend können Sie online Videos herunterladen – ganz ohne Installation, Kosten oder Registrierung.

Videos von über 1000 Webseiten herunterladen

Mit diesem Video Downloader haben Sie die Möglichkeit, Videos von YouTube herunterladen zu können. Gleiches gilt natürlich auch für Vimeo, Dailymotion, Tubechop, MyVideo und andere Videoseiten. Nach nur einem einzigen Klick wird das Video angezeigt und Ihnen stehen die Formate MP4, FLV, 3GP, WMV, WEBM, MP3 usw. zur Verfügung. Sie müssen die Videos nur noch im gewünschten Format herunterladen. Es werden auch HD-Videos unterstützt.

HD
WMV
MP4
AVI
FLV
MP3

Videos/Audios in andere Formate umwandeln

Dank dieses Programms können Sie jede Datei ohne Qualitätsverlust in andere Formate umwandeln. Dieser Online Video Umwandler erlaubt es Ihnen, Videos oder Tondateien für Mobilgeräte wie Android Smartphones, Tablets, iPads, iPhones, PSP usw. umzuwandeln. So können Sie Ihre Dateien auch für Internet-Uploads, zum Abspielen im DVD-Player oder für QuickTime anpassen.

Computer Bildschirm mit nur einem Klick aufnehmen

Mithilfe von Video Grabber können Sie auch Bildschirminhalte aufnehmen und diese als Screenshots oder Videos auf Ihrem PC speichern. In der Smart App sind zudem zahlreiche Bearbeitungsfunktionen enthalten. Sie können mit diesem Tool beispielsweise Webinars, Spiele, Videochats, Tutorials und noch vieles mehr in HD-Qualität aufnehmen.

REC

VIDEO GRABBER API

Die Video Grabber API bietet Ihnen die Möglichkeit, Videos wie auf der Video Grabber Webseite herunterzuladen, aufzunehmen oder umzuwandeln. Wir haben diese API entwickelt, damit Sie stets Zugang zu allen Funktionen von videograbber.net haben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge oder Anfragen haben. Wir freuen uns sehr darauf!

Tipps

Einige Videowebseiten wie CNN, Netflix, RTL usw. nutzen Livestreams für Nachrichten, Reportagen, Filme usw., was keinen richtigen Videodateien entspricht. Folglich sind normale Video Downloader nicht dazu geeignet, Livestreams herunterzuladen. Dies führt häufig auch zu Sperrungen der IP-Adresse. Mit dem Video Recorder des Video Grabber Pro können Sie genau solche geschützten Videostreams aufzeichnen. So verpassen Sie keine Filme oder Folgen mehr!

Feedbacks

  • Dieser Online-Service hilft mir dabei, kostenlos Online Videos herunterladen zu können. Ich nutze das Tool für HD Videos auf YouTube und kann diese Videos so problemlos auf meinem iPhone 6s speichern. Ich nutze diesen Online-Dienst auch, um Videos im MP4-Format aufzuzeichnen. Funktioniert immer! Nur zu empfehlen!
  • Diese Site hilft mir wirklich sehr beim kostenlosen Downloaden von Videos. Ich mag YouTube Hohe-QualitÄt-Videos und wolle immer diese in meinem iPad speichern. Ich benutze diese Seite, um Videos in MP4-Format herunterzuladen und mit iTunes zu synchronisieren.
  • Um Videos in FLV- und MP4-Format zu downloaden, ist Videograbber.net den besten kostenlosen Service. Ich benutze diese Seite zum kostenlosen Downloaden der Videos von Myvideo und Clipfish, die meine liebsten Video-seiten sind. Vielen Dank!
  • David, Australia
  • Alice, CA
  • Nathalie, France

Auszeichnungen

Der Video Grabber ist eine kostenlose webbasierte Anwendung, mit welcher Sie Videos auf zahlreichen Videowebseiten herunterladen können.

Es ist besonders für Nutzer geeignet, die keine Programme auf Ihren PC herunterladen und installieren möchten.

Wissensdatenbank

Kommentare des Video Grabbers

Desktopversion herunterladen
Teilen
Rezensionen
Kommentieren
Zurück nach oben

VIDEOS

More
More

GUIDE

You are required to download the launcher for only once, afterwards, you can grab online videos without any installations, signup or even any fees.

Grab Video from 1000+ Video Sites

Video Grabber grants you the ability to download videos from YouTube, Vimeo, Dailymotion, Tubechop and other online video sites. After a single click, the video is shown, along with all the available formats such as MP4, FLV, 3GP, WMV, WEBM, MP3, etc. Then, all you need to do is to download videos in your preferred format. It also supports downloading HD videos.

HD
WMV
MP4
AVI
FLV
MP3

Convert Video/Audio between Any Formats

It lets you effortlessly convert any files into other desired file formats with no limitations and quality loss. This online video converter is feature-rich allowing you to convert video/audio files for all portable devices such as Android, iPad, iPhone, PSP, etc. With it, you can prepare the videos or audio for the web, DVD player or the editor like QuickTime.

Record Your Computer Screen in One Click

Video Grabber also features screen recording function, which can record anything on your computer and save it either as a screenshot or a video file. The smart app also provides you with a complete suite of video editing tools for professional screen recording. To be specific, you can use it to record webinars, video chats, tutorial, games and many others in HD, and much more in a quick and neat way.

REC

VIDEO GRABBER API

Video Grabber API offers you great abilities to download/convert and record video in the same way as you can do on the Video Grabber website. Welcome to use our API service. We have developed the APIs to allow you to have an easy access to all functions available at videograbber.net. Please feel free to contact us if you have any feature requests, questions and help, we will do our utmost to improve our service.

TIPS

Some famous video and TV sites like Hulu, CNN, Netflix, etc, are offering live streaming video, movie, TV shows and episodes, which don't have any actual video file there. Given this, you can't grab videos using common video grabber software. Or you are likely to be blocked if you are using a normal video downloader. Luck for you, the Advanced Video Detector of Video Grabber Pro is dedicated to downloading those protected video streams. With it, you will not miss any episodes and movies you like.

Testimonials

  • This online service really helps me grab online videos for free, I like YouTube HD videos, and always want to find a way to save them to my iPhone 6s for easy playback, I use this site to grab videos into MP4 format and sync to my idevice. Nice Work! 5 stars Recommend!
  • Videograbber.net is the best free app to grab video in FLV and MP4 format, I use this site to grab videos from Vimeo, which is my most favorite video site. Thanks!
  • Thank you all for such a great online service! I cannot believe that I can finally use one-stop solution for video downloader, converter and screen recorder.
  • David from Australia
  • Alice from CA
  • Nathalie from France

AWARDS

Video Grabber is a free to use web service that lets you download videos from numerous video-streaming websites

It is designed for users who don't want to download any program or shareware to grab videos from their most loved video sharing sites.

KNOWLEDGE BASE

Video Grabber Comment

Support
Download Desktop Version
Share
Review
Comment
Back to top